Gabriela

Fuchs

Ende der goldenen Fünfziger geboren, wuchs ich einer musisch begabten Familie in der Ostschweiz am Bodensee auf. Bereits in meinen Jugendjahren verbrachte ich mit meinen Geschwistern viel Zeit in Malateliers, wo ich das Experimentieren und meine grosse Liebe zu den Farben entdeckte. 

 

Kreativität faszinierte mich – und beeinflusste meine Berufswahl. Nach meiner Ausbildung an der Textilfachschule startete ich meine Karriere als Product Managerin eines Schweizer Modelabels. Meine Laufbahn führte mich später ins Finanz-Management sowie in die Geschäftsleitung eines Schweizer KMU’s.

Nachdem die grossen Verpflichtungen etwas abnahmen, widmete ich mich wieder meiner grossen Leidenschaft: dem kreativen Schaffen beim grossflächigen, farbenfrohen Malen. Heute präsentiere ich Ihnen gerne ausgewählte Werke aus dem letzten halben Jahrzehnt.